Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

System-Update wird ständig wiederholt

  • 11 February 2018
  • 1 Antwort
  • 3936 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

ich habe seit kurzem das neue Sony Xperia XZ1. Seit gut 30 Minuten wiederholt er ständig das Systemupdate. Jetzt habe ich mir die Nummer mal angesehen. Es sind zwei verschiedene: 47.1.A.49 und eben 47.1.A.12.34. Es hört einfach nicht auf ständig die Updates zu wiederholen. Was ist da los und wie kann ich das stoppen?

icon

Lösung von soulheart11 11 February 2018, 17:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 2
So wie es derzeit aussieht lag es am schwachen Akku... nachdem ich das Companion für den PC heruntergeladen habe zeigte er mir dort an das er wegen schwachen Akku kein Systemupdate durchführen kann. Nachdem ich das Handy zu 50 % aufgeladen hatte ging es. Für alle die damit Probleme haben vielleicht eine dankbare Lösung. Ich finde es blöd das diese Problematik nicht am Handy angezeigt wird sondern nur durch die Software für den PC zum Vorschein kam.

Deine Antwort