Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständige Bitten um Verzeihung nerven!


Ich besitze seit etwa 2 Jahren ein HTC One mini2. Bei Nutzung der Kamera erhalte ich ständig folgende  Meldung:

Verzeihung!

Gallery wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht an HTC senden? Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte zu verbessern.

Nicht senden                        Bericht senden

Klar, den Bericht habe ich schon hundertfach gesendet. Das ich keine Rückmeldung erhalte, ist mir auch klar. Aber irgendein Einstellungsfehler oder Ähnliches wird vorliegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann, um dieses leidige Problem zu beheben.

Ich wäre wirklich sehr dankbar.


5 Antworten

Wenn Handy zurücksetzen nichts bringt, lass es reparieren.

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 

Passiert das auch, wenn du eine alternative Handy-App aus dem Playstore mal testest?

Benutzerebene 7
Moin,

hast du das Gerät seit es so zickt einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Grüße, Katja

Bisher noch nicht. Scheue mich ein wenig vor den dann vielen nötigen Neueinstellungen. Bin halt nicht so ein Technikfreak.

Hier steht noch was dazu: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2121-android-jelly-bean-fehler-die-anwendung-galerie-wurde-unerwarte… 

Benutzerebene 7
Das würde ich auf jeden Fall machen. ☺️

Wenn du eine Sicherung anlegst, z.B. mit HTC Sync Manager Overview | HTC Deutschland ist es auch gar nicht viel Arbeit.

Deine Antwort