Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony xperia z3 compact display spinnt.


Mein Sony xperia z3 compact hat einen riss vorne und sobald ich eine sms öffne und antworten will wird mein Display schwarz und ich kann nichts mehr machen, dasselbe spiel ist wenn ich jemand anrufen möchte oder ein app öffne.

was kann ich machen das es wieder alles funktiomiert???

Muss ich jetz mein display reparieren lassen???

Ich bin ratlos, da ich auf mein handy arbeitsbedingt angewiesen bin und ich nicht weiss ob ich bei einer Reperatur des Displays extrakosten auf mich zukommen oder nicht. Garantie is noch vorhanden.


4 Antworten

Wie ist der Riss zustande gekommen?

Gruß

Ich hatte versucht eine SMS zu schreiben, was aber nicht ging also hab ich mein Handy zugeklappt (klappbares case) und dann fiel es auf den boden. Und trotz des cases is der riss zustande bekomm.

Nach der Schilderung ist es mit Garantie Essig. Zu Deiner nächsten Frage ja es kann repariert werden, aber auf Deine Kosten.

Grüße

Habe das selbe Problem mit dem Z3. War das  letzte Sony für mich. Das Smartphone das ich vorher benutzte hat leider kein LTE. Nur reparieren lasse ich das Z3 nicht. Zu teuer! Außerdem hat dieses Smartphone Fehler in der Software und wird schnell heiß. Würde ich nie weiterempfehlen. Man sollte vorher Tests lesen bevor man sich so einen Mist kauft. Oder die Provider könnten die Testnoten mitangeben.

Deine Antwort