Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Xperia XZs

  • 8 September 2017
  • 3 Antworten
  • 682 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich habe seit kurzem das Gerät Sony Xperia XZs und würde gerne wissen, wann das Gerät auch VoLTE und WifiCalling möglich ist ☺️

Sony Support sagt, das Gerät kann das mit der entsprechenden Software.

LG Thomas


3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @tommiFFM 

Prinzipiell sollte VoLTE funktionieren. Bei einigen Sony Geräten muss das Smartphone sich jedoch noch die APN Einstellungen holen.

Dies machst du indem du unter Interneteinstellungen auf deinem Smartphone auf akzeptieren gehst.

Danach musst du unter Einstellungen noch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, leider funktioniert das nicht. Ich denke mal auf dem nächsten Treffen kann mir das jemand mal gerne zeigen :-)

Benutzerebene 4
Ich merke auch grad wie alt dein Thread ist... 😀

Deine Antwort