Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Software Upgrade Schlug fehl


Hallo alle miteinander,

Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe mir am Wochenende das HTC Desire EYE bestellt welches auch heute Angekommen ist.

Ich wollte da das Software Upgrade (Lollipop) durchführen welches auch Freigegeben wurde. Doch leider bekomme ich nach den leichten grünen Balken nur ein Rotes Dreieck mit einen Ausrufe Zeichen.

Ich habe das Handy die ganze Zeit im Netz (Strom-Netz) wie es angegeben wurde und dennoch ist das Passiert.

Mein Problem ist, das sich das Handy nach ner Zeit ausschält und dann auch neu Startet, doch leider kommt jedesmal das selbe Bild mit den Roten Dreieck.

Gibt es da einen Trick es wieder zurückzusetzen oder muss ich deswegen zum o2 Shop gehen und dieses wegen Software Fehler umtauschen lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß,

Wowa

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 3 June 2015, 00:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin Wowa,

das klingt wahrlich nicht gut.

Als letzten Versuch kann man noch das Zurücksetzen über Tastenkombination probieren (dabei gehen alle Daten verloren falls schon welche drauf waren):

-die Leisetaste der Lautstärkeregelung gedrückt halten (Volume down) und dazu den Einschaltknop gedrückt halten

-auf das Androidmännchen warten und die Tasten loslassen

-Factory Reset auswählen (mit Volume down) und mit der Einschalttaste bestätigen

Wenn das nicht hilft am Besten das Gerät im Rahmen des Widerrufrechts (14 Tage) zurücksenden und neu bestellen. Im Shop umtauschen wäre zwar bequem ist so aber nicht möglich.

Den Retourenschein findest du im Bedarfsfall hier:

Login

Grüße, Katja

Hallo Katja,

danke für deine Schnelle Antwort, das mit den Retoure Schein hatte ich gestern noch gemacht.

Das mit den Recovery Menü wusste ich schon, doch bei Geräten ohne Auswechselbaren Akku (Abgesehen von Komplett Zerlegen) muss der Akku komplett Leer sein, damit es keinen Fast-Boot gibt. Ansonsten wie gehabt die Kombination eingeben und Zurücksetzten, doch bei mir schlug auch dies Fehl, daher zurück ans werk.

Ich gebe bescheid wenn es sich was neues ergeben hat.

Gruß,

Wowa

Deine Antwort