Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seid live dabei - HTC Event im Dezember

  • 21 November 2014
  • 7 Antworten
  • 561 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

am Montag, den 08.12.14 planen wir für Euch von 19:00-20:00 Uhr erneut eine Videokonferenz. Dieses Mal rund um das Thema HTC.

 

Unter dem Motto: „Mögliche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum“ haben wir einen Vertreter von HTC eingeladen, der uns unter anderem etwas über die neusten Geräte von HTC berichten wird.

Das wären unter anderem das HTC Desire Eye, das Google Nexus 9 und die HTC RE Kamera.

Über das HTC Desire Eye berichten wir übrigens auch ausführlich in unserem aktuellen Blogartikel unter

 

          https://www.o2online.de/blog/.

 

Natürlich sind darüber hinaus auch jegliche anderen Fragen rund um das Thema HTC möglich.

 

Um einen der verfügbaren Plätze zu bekommen, könnt Ihr Euch bis Montag, 01.12. in diesem Thread bewerben.

 

Ihr seid herzlich aufgefordert auch jetzt schon einmal Fragen zu posten, die wir dann zu dem Termin mitnehmen und die Antworten hier später veröffentlichen können.

 

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Bewerbungen!

 

Gruß
Christian


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Da das neue Nexus LTE Tablet in den Startlöchern steht und es ein Wunsch meiner Frau ist und ich schon ein HTC M8 besitze und meine Frau ein absoluter Fan von HTC ist, möchte ich mich für einen freien Platz anmelden.

 

 

1. Warum wird das Nexus 9 LTE knapp einen ganzen Monat später veröffentlicht als das Wlan Modell?

2. Warum setzt HTC beim Nexus auf Nvidia und nicht auf Qualcomm, was war der Grund dafür?

3. Dual Core und kein Quad Core?

4. Nexus 9 Nano oder Micro Sim?

5. Nexus 9 LTE auch bei O2 zusammen mit HTC?

6. Wie sieht HTC seine Zukunft im Tablet Bereich ohne ein Nexus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich wäre da natürlich auch gern dabei ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

auch wenn die Anzahl der Teilnehmer nun nicht so groß ist, werden wir das Event natürlich trotzdem gerne für euch starten ☺️

 

Habt ihr noch weitere Fragen, immer her damit. Die bisherigen haben wir natürlich bereits weitergeleitet!

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
o2_Marc schrieb:
 

 

Habt ihr noch weitere Fragen, immer her damit. Die bisherigen haben wir natürlich bereits weitergeleitet!

 

 

Gerne doch:

 

Was gedenkt HTC noch gegen die "Lichthöfen" beim Display zu unternehmen? Gerade bei sehr dunkelen Anwendungen ist dies doch recht deutlich zu sehen?

 

Beim Wlan Gerät ist ja schon bekannt das gerade beim wechseln von Apps wie z.B Anwendung a beenden und dann direkt You Tube starten, es die eine oder andere Denkpause gibt. Liegt dies an Android 5.0 oder ist der Dual Core doch im Vergleich zu einem Quad Core zu schwach? Wird es hier noch Abhilfe geben?

 

In einigen Testberichten ist zu lesen das dem Nexus wohl die oleophobe Beschichtung fehlt, stimmt das?

 

Wird es noch Veränderungen an der Standby Zeit geben? Diese scheint beim Wlan Modell doch etwas niedrig im Vergleich zu den anderen Nexus Geräten?

 

Kommt das LTE Gerät schon als zweite Hardware Revision und wenn Nein, wann wäre diese geplant?

 

@o2_Marc 

 

Wird es ein Gerät bei O2 geben? Wenn ja, eins zum testen und wenn Nein, warum nicht?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

anbei dann auch die Einwahldaten für den call später.

 

-------------------------------------------------------
So treten Sie dem Online-Meeting bei (Jetzt auch auf mobilen Geräten!)
-------------------------------------------------------
1. Rufen Sie folgende Seite auf: https://telefonicao2.webex.com/telefonicao2/j.php?MTID=m18f9da4ec459e8b2c2cdd3530a1d38a0
2. Falls erforderlich, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.
3. Falls ein Passwort erforderlich ist, geben Sie das Meeting-Passwort ein: 8124
4. Klicken Sie auf "Teilnehmen".

Klicken Sie für die Anzeige in anderen Zeitzonen oder Sprachen auf diesen Link:
https://telefonicao2.webex.com/telefonicao2/j.php?MTID=m650db040f904a201ec84bcd8206bfaae

-------------------------------------------------------
Zur ausschließlichen Teilnahme an der Telefonkonferenz:
-------------------------------------------------------
Geben Sie beim Beitritt zum Meeting bitte Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen können! Sie können auch folgende Nummer anrufen::
Local access number (required): +49-069667775731  (Deutschland)
Access number: +49-89244432962  (Deutschland)
Zugriffscode für Teilnehmer: 455636

Bitte beim Öffnen NICHT das Program runterladen, ihr benötigt nur die "Test Version" oder "Temporary Application"

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

nochmal danke für das zahlreiche Erscheinen von euch bei dem call am Montag 👍

 

Ich denke wir konnten durch Elias eine Menge tolle Infos zu HTC und dessen neue Produkte erfahren. Ich persönlich fand es super spannend ☺️ Auch eure Fragen waren natürlich klasse, so dass man am Ende des calls tatsächlich einen wirklich großen Gesamteinblick hatte.

 

Für mich war unter anderem die neue Kamera eines der Highlights und ich meine herausgehört zu haben, dass doch zwei der Teilnehmer Interesse hätten diese gerne mal auszuprobieren. Meldet euch doch bitte in diesem Thread, dann bekommt ihr eine zum ausführlichen testen zugestellt. Über euren Eindruck danach würden wir uns anhand eines Beitrages im Forum natürlich dann sehr freuen 👍

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider hat es etwa gedauert, aber auch dieses Mal haben wir einen Mitschnitt des Events angefertigt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

(in "Meine Videos" anzeigen)

 

Die Themen waren unter anderem:

 

  • Vorstellung: Desire Eye
  • HTC Dot View Cover
  • Google Nexus 9
  • HTC RE Kamera
  • ...
 

Gruß

Christian