Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE nicht verfügbar trotz abgedecktem Lte Netz!

  • 7 November 2014
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Hallo,

Habe eine Frage

habe mir vor einem Monat das HTC One M8 mit einer der folgenden Optionen bestellt:

1GB internet, mit LTE ! 

habe nun seit einem Monat kein Lte gesehen, jedoch ist in meinem Nutzungsbereich das Lte Netz laut Abfrage verfügbar. Daher ist es mir unerklärlich wieso ich auf meinem Handz kein Lte habe.

Ich bitte sie dringend um Hilfe, da es ziemlich ärgerlich ist für etwas zu zahlen, das man im Endeffekt nicht benutzen kann.

 

icon

Lösung von o2_Christian 8 November 2014, 10:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo RealColor,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Auf Deinem Anschluss ist der LTE Zugang korrekt geschaltet und Dein Telefon ist natürlich auch LTE fähig.

In welchem PLZ Bereich hast Du denn getestet? An und um Deine Kontaktanschrift ist nach meiner Information leider kein LTE Netz verfügbar.

 

Gruß

Christian