Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit HTC One A9

  • 2 November 2015
  • 8 Antworten
  • 6940 Aufrufe

Abzeichen
Hallo zusammen es wäre schön, wenn es hier eine Auflistung der Liefertermine zu den Daten der Bestellung geben könnte, so wie das bei den iPhone 6s etc. im Forum der Fall ist. Dort kann man genau ersehen welches Bestelldatum schon bearbeitet ist!

Meine Bestellung ist z.B. am 23.10. gewesen und steht auf "Rückstand" obwohl im o2 Handy-Shop "sofort lieferbar" steht...

Könnte das jemand der Moderatoren initiieren? 😀

Danke schon mal!

icon

Lösung von scotty2000 6 November 2015, 08:33

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi scotty2000,

wie du an dem iPhone Thread erkennen kannst, ist das Interesse da wesentlich größer, so dass eine Aktualisierung dort sinnvoll ist. Aktuell ist dies hier noch nicht der Fall.

Ich kann dich aber gerne, und auch alle anderen User bei denen Interesse vorhanden ist, über den Status informieren.

In deinem Falle steht die Bestellung noch auf in Bearbeitung. Die Auslieferung soll aber noch im Laufe dieser Woche erfolgen.

Gruß,

Marc

Abzeichen
Hallo o2_Marc, auch wenn es jetzt evtl. etwas ungeduldig klingt, so ist heute nun schon der dritte Tag an dem die Bestellung auf bearbeiten steht und ich frage mich was da so lange dauern kann bei einer Ware die laut shop sofort lieferbar ist?

Da im iPhone Thread ja wie oben schon bemerkt mehr Interesse zu sein scheint wird da wohl dann auch mehr

Augenmerk auf diesen Bereich gelegt?

Ich bin eigentlich der Meinung, dass bei Geräten mit sofort lieferbar Kennzeichnung und Vorbestellung die Dinge etwas zügiger laufen sollten, aber vielleicht habe ich da auch nicht alle Infos bezüglich der Abläufe hinter den "Kulissen". Selbstverständlich kann ich mir vorstellen das o2 nicht nur 5 Handy pro Tag verschickt, allerdings denke ich dass o2 auch mittlerweile selbst in der Lage sein müßte das logistisch auf die Reihe zu bekommen was an Versandvorfällen zu erwarten ist und diese dann abzuwickeln im Stande sein müßte, oder?

Ich hoffe dann mal, das mein Gerät nun wenigstens heute auf den Weg geht, da mein aktuelles ziemlich schwächelt...

Danke und Gruß

scotty2000

PS. Ich bin für mehr Licht im Dunkeln, allerdings sehe ich im Dunkeln genauso gut wie ohne Licht... :-)

Hallo, auch ich habe das A9 am 29.10. vorbestellt. Der Status hat sich ja am Montag auf Sofort Lieferbar geändert. An meinem Status  (in Bearbeitung) hat sich bis heute nichts geändert. Wollte das Handy eigentlich am kommenden Samstag verschenken. Nun habe ich bedenken ob das klappt!

Abzeichen
Guten Tag,ich habe da mal ne Frage, wenn o2 mit den unten aufgeführten Texten und  Versprechungen wirbt, sollte man da als Kunde dann nicht auch die Einhaltung derer erwarten können? Es mag ja sein, dass das Gerät noch neu auf dem Markt ist und man dann etwas warten muß, wenn aber der Kunde per Email informiert wird, dass das Gerät nun verfügbar ist und auch im Shop mit sofortiger Verfügbarkeit geworben wird, denke ich die unten genannten Werbeversprechungen müssten schon erfüllt werden.

Ich bin da etwas enttäuscht. Kann man denn nachvollziehen woran die aktuell andauernde Verzögerung trotz Status in bearbeitung liegt und mir einen verbindlichen Versandtermin nennen? Oder ist das HTC One A9 doch noch nicht verfügbar?

Gruß und danke für weitere Infos


  



Unsere Versandpartner



  • Kostenloser Versand bei Tarifbestellung mit DPD
  • Schnelle Lieferung: SIM-Karten, Smartphones und Zubehör werden bei Verfügbarkeit innerhalb von 3 Tagen zugestellt
Abzeichen
Hier nochmal der Text dazu ohne hinterlegten Link, sorry

Guten Tag,ich habe da mal ne Frage, wenn o2 mit den unten aufgeführten Texten und  Versprechungen wirbt, sollte man da als Kunde dann nicht auch die Einhaltung derer erwarten können? Es mag ja sein, dass das Gerät noch neu auf dem Markt ist und man dann etwas warten muß, wenn aber der Kunde per Email informiert wird, dass das Gerät nun verfügbar ist und auch im Shop mit sofortiger Verfügbarkeit geworben wird, denke ich die unten genannten Werbeversprechungen müssten schon erfüllt werden.

Ich bin da etwas enttäuscht. Kann man denn nachvollziehen woran die aktuell andauernde Verzögerung trotz Status in bearbeitung liegt und mir einen verbindlichen Versandtermin nennen? Oder ist das HTC One A9 doch noch nicht verfügbar?

Gruß und danke für weitere Infos

[img]https://static2.o2.de/blob/12156968/v=4/Image/trusted-shop-versand-bild.jpg[/img]

Unsere Versandpartner

[img]https://static2.o2.de/blob/12161284/v=3/Image/trusted-shop-versand-lightbox-bild.jpg[/img]

  • Kostenloser Versand bei Tarifbestellung mit DPD
  • Schnelle Lieferung: SIM-Karten, Smartphones und Zubehör werden bei Verfügbarkeit innerhalb von 3 Tagen zugestellt
Hallo zusammen,

ich bin auch seit dem 28.10.2015 ein Vorbesteller des HTC one A9 und mein Auftrag steht bislang ebenfalls seit Montag noch im Status "in Bearbeitung".

Ich wollte mich hier einmal erkundigen ob es neue Informationen bezüglich des Auslieferungstermins gibt?

Das Gerät ist ja (wie auch schon vorher vermerkt) seit Montag auf Lager und erhältlich.

Es wäre evtl. ebenfalls nicht schlecht wenn sich 1 MA von O2 die Bestellnummern zieht und dann diese jeweils im System nachschaut.

Bei der Menge an Usern hier im Thread dürfte der Aufwand nicht allzu hoch sein.

Ich wünsche mir nur eine Angabe des Lieferdatums.

Danke.

MfG

Markus

Hallo zusammen,

ich kann euch nun berichten, dass mein HTC one A9 nun auf dem Postweg zu mir ist.

Ich habe gerade diesbezüglich eine E-Mail mit einer Versandnummer bekommen.

So langsam geht es los und die Geräte werden ausgerollt 😉

Ich hoffe, dass es euch ähnlich ergeht ☺️

MfG

Markus

Abzeichen
Hallo,

auch mein Gerät ist nun auf dem Weg zu mir!

Die Email dazu kam auch schon gestern nachmittag, es wurden wohl einige der offenen Bestellungen nacheinander versendet, sozusagen war gestern dann wahrscheinlich Tag des HTC One A9 :-)

Bin schon sehr gespannt das Gerät endlich in Händen halten zu können.

Gruß

scotty

Deine Antwort