Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG V30 auch bei O2?

  • 25 September 2017
  • 5 Antworten
  • 2472 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich warte seit einigen Wochen Sehnsüchtig auf das neue LG V30 und ich fragte mich, ob es Dieses dann auch bei euch geben wird?

Beste Grüße


5 Antworten

Würde mich auch interessieren. Eine Ansage wäre nett oder wann man es vorbestellen kann.

Eine Rückmeldung wäre so langsam wirklich mal nett...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
es kann sein, dass die Mods hier im Forum einfach noch keine genauen Infos zu diesen Gerät haben.... Momentan ist es vielerorts nicht verfügbar, da das V30 exklusiv bei einen Anbieter verkauft wird..

Weiß jemand wie lange dieser Exklusiv-Vertrag noch läuft, bis das Gerät im freien Handel (und auch hier) verkauft werden darf?

Ja das würde mich auch mal interessieren? Ich finde das allgemein aus meiner Sicht schon sehr ironisch, dass jedes Mal, wenn ich mich für einen Phone von LG interessiere, dieses dan hier nicht zu bekommen ist. Stattdessen wird man nur mit irgendwelchen angeboten mit Samsung und iPhone zu gespamt. Liebes O2, auch wenn Euch das jetzt vielleicht total unglaublich erscheinen, mag aber auch andere Firmen außer Samsung und Apple haben schöne und interessante Smartphones!

Offensichtlich gibt es das V30 jetzt auch bei o2, leider aktuell wohl nur in Blau und nicht in Silber. Schade..

Deine Antwort