Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer wie in der Aktion


Moin, ich habe mir heute das XZ2 gekauft, aufgrund dem Angebot mit den Kopfhörer. Nun stelle ich fest, das die aktion nicht wie angegeben bis zum 31.7.18 geht, sondern nur bis 31.6.18. Trotzdem wird auf der O2 Seite auch heute damit geworben. Ich war bisher sehr zufrieden mit O2. Aber ich hätte mir das Handy sonst erst später gekauft. Zudem wurde ich im Shop auch nicht darauf hingewiesen, das die aktion vorbei ist

icon

Lösung von bielo 2 July 2018, 17:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Da ist o2 wohl ein Fehler unterlaufen. Du hast aber nicht online bestellt?

Ich habe eben gehört, dass die Aktion verlängert wurde. Evt. hat Sony das noch nicht angepasst. Lade doch einfach die Rechnung da hoch und warte ab. Berichte bitte.

Deine Antwort