Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine LED Flip / Dot Flip Case für Songe Geräte, z.B. Xperia XZ erhältlich?


Benutzerebene 7
Abzeichen
Stöbere gerade schon auf eBay und Amazon nach einem LED Flip bzw. Dot Flip Case für ein Sony Xperai XZ rum, wie es sie für fast alle Apple, Samsung und HTC Geräte gibt. Aber für Sony finde ich einfach nichts. Hat da jemand zufällig den ultimativen Shopping-Tip?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
wie wäre es denn mit einen View Cover? Es gäbe ein originales Cover --> Xperia™ XZ Cover – Smart Style Cover Touch SCTF10 - Sony Mobile (Deutschland) 

Eine ähnliches Cover nutze ich bei meinen Mate 9, und finde das echt gut.. (wobei bei meinen nicht der komplette Funktionsumfang durch die Hülle möglich ist, sondern nur Uhrzeit, und Anrufe annehmen - mehr möchte ich gar nicht 😉)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vom Funktionisumfang ist das natürlich durch die transparente Vorderseite wirklich top, allerdings finde ich rein optisch die klassischen LED Ceover einfach stylischer.

Also sowas:





Deine Antwort