Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC U11 - O2 Shop


Benutzerebene 1
Guten Tag liebe Community,

als langjähriger HTC Benutzer, und dadurch, dass mein jetztiges die 2 Jahres Handygrenze schon längst überschritten hat, bin ich am HTC U11mit Vertragsverlängerung interessiert.
Ich bevorzuge jedoch die O2-Shop variante, da mir eine indivduelle Beratung und die sofortige Verfügbarkeit des Gerätes wichtig ist.
Problem ist nur, obwohl das Smartphone eigentlich am 01.06 verfügbar sein sollte, gibt es das Handy noch nirgends zu kaufen (außer online), also auch nicht bei einem O2-Shop.

Da ich ein wirklich sehr ungeduldige Mensch bin und quasi jeden Tag darum hoffe, dass es endlich dorft zur Verfügung steht, müsste ich meinen Mitmenschen nun sehr auf die Nerven gehen und immer Anrufen um zu fragen: "Ist es schon da?"
Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden - oder vlt weiß es ja jemand von euch Internis - ab wann das neue HTC denn nun in einem Shop zur Verfügung steht?

lg


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort