Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem". Ich bin Besitzer eine HTC U11 (Dual Sim, keine Branding etc.) und habe nicht die Option Sprache über LTE zu aktivieren. Ich einem Gespräch mit einem O2 Guru (vielen Dank nochmals für die Zeit und Geduld des O2 Guru) konnten wir das ganze nachstellen, aber nicht beheben. O2 Guru hatte ein Gerät mit Single Sim und bei diesem Gerät ist es Möglich. O2 unterstüzt auch die Geräte mit Dual Sim. Mein Vertag etc. sind definitiv für VOLTE frei geschaltet. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit den Punkt zu sehen bzw. zu aktvieren. Auch der Test mit einer T Mobile Sim brachte keinen Erfolg. Unter den Einstellungen des Gerätes, findet sich unter "Anrufen" nicht der Menu Punkt "Sprache über LTE".
Nach einen Anruf bei HTC wurde mir folgendes mitgeteilt. Das ganze ist bekannt und soll per Software Update behoben werden. Der Mitarbeiter hat in der Technik nachgefragt. Ich bin/sein kein Einzellfall und HTC hat das Interesse sein Flagschiff in diesem Punkt nachzubessern. Dann warten wir mal auf das Update.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.