Vielen Dank für Ihre Nachricht
Es tut mir leid, dass Sie eine Störung an unserem Produkt haben.
Das Update auf Android Nougat brachte leider einige Fehler mit sich.
Bitte folgen Sie folgenden Schritten, damit Sie dann möglicherweise auch die Ursache für den hohen Verbrauch beseitigen können
Gehen Sie bitte unter die Einstellungen, Apps, dann drücken Sie auf die 3 punkte oben rechts, wählen Sie System Anzeigen.
Da finden Sie alle Apps
Öffnen Sie bitte die App " Aktualisierung
Wählen Sie Speicher, dann Daten Löschen
Sie können sicher sein, dass nur die Daten von der Aktualisierung gelöscht werden und keine weiteren.
Drücken Sie die Ein/Ausschaltetaste, bis ein Fenster kommt -> "Neustart
Was das Sicherungskonto betrifft, ist schon richtig , dass das originale Sicherungskonto erscheint.
Es ist nicht zu ändern.
Informieren Sie uns bitte außerdem, was nach den o.g. Schritten behoben wurde.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 09 – 18 Uhr unter dieser Rufnummer 0049/691 7077 6482
[color=#0000ff]Mit freundlichen Grüßen[/color]
Lösung von andante
Zur Antwort springen