Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One mini 2 für euch zum testen


Benutzerebene 7
Hallo liebe community ☺️

 

ihr kennt das, täglich kommen neue Smartphones auf dem Markt die man sich natürlich nicht alle kaufen kann, so dass evtl. viele spannende Geräte nie selbst getestet werden, obwohl grundsätzlich großes Interesse dabei besteht.

 

In dem Falle haben wir hier tolle Neuigkeiten für euch ☺️ Wir bekommen das HTC One mini 2 für eine bestimmte Zeit zur Verfügung gestellt, welches wir gerne mit euch teilen möchten.

 

Ihr habt bei uns die Möglichkeit, das Smartphone für 3 Wochen ausgiebig zu testen, euch einen Eindruck zu verschaffen und dann darüber einen Review Bericht hier im Forum zu verfassen. 

 

Da wir nur 2 Smartphones zur Verfügung haben, können ggf. nicht alle Interessenten eines bekommen, daher überzeugt uns bis zum 15.07.2014 in diesem Thread, warum ihr der richtige Tester seid 😉

 

Die ausgewählten Testpersonen werden nach einer Woche im selbigen Thread bekannt gegeben und zwecks persönlicher Angaben (wie z.B. die Lieferadresse) von uns per PM kontaktiert.

 

In dem Sinne, seid kreativ, wir freuen uns auf tolle Beiträge ☺️

 

Gruß,
Marc


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Benutzerebene 1
Warum ich der richtige bin? Weil sich hier noch keiner gemeldet hat und ich gerne mal eine andere herstelleroberfläche als Samsungs touchwiz ausprobieren würde. Beim Review würde ich vergleichend auch auf das s4 von samsung eingehen. 😉
Benutzerebene 7
Hallo mätzchen,

 

prima, dass du dich dafür interessierst, das HTC One mini 2 zu testen. Vielleicht hast du ja Glück und darfst beide Geräte testen, wenn sich kein zweiter meldet. 😉

 

[color=#003366]Wenn du jemanden kennst, der ebenfalls daran Interesse haben könnte, darfst du selbstverständlich in deinem Freundeskreis die Werbetrommel rühren. ☺️

 

[color=#003366]Ich bin auf weitere Beiträge gespannt.


 

Viele Grüße

Michael


Benutzerebene 1
Hey michael,

Ich glaube das problem ist, dass keiner Lust hat seine Daten auf ein zweithandy zu überspielen und nach dem test wieder alles rückgängig zu machen. 😉 ich meine drei Wochen sind eine lange Zeit.
Ob ich meine Hauptkarte benutze bezweifel ich auch. Ich denke mal eine alte netzclub Karte muss herhalten. :')

LG matze
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn sich gar keiner findet, mach ich das gern. Wollte mich nur nicht vordrängeln. Ich hätte dann auch gleich den direkten Vergleich zum großen Bruder 😉

Hallo,

 

ich wäre auch bereit ein Review bezüglich des HTC One Mini 2 zu schreiben.

Ich habe bereits schon ein paar Reviews über aktuelle Android Smartphones geschrieben, so aus Spaß an der Freude. Bisher war aber noch kein HTC One mini 2 dabei, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das HTC One Mini 2 testen und darüber ein Review schreiben könnte.

Benutzerebene 5
Wenn niemand will, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Da ich auch noch ein Android-Profi bin, könnte mein Review ein wenig detaillierter sein.

 

 

Benutzerebene 5
Ich bzw. unsere Familie würde dem HTC einen großen Vergleichstest mit unseren vorhandenen Geräten unterziehen. Dabei gibt es auch bei uns 4 Personen sehr verschiedene Ansätze und Ansichten ein Handy zu bewerten. Das ist sicherlich auch spannend denn so kommen mehrere unterschiedliche und auch ehrliche Meinungen und Bewertungen zusammen. Neben den technischen Daten, die ja jeder nachlesen und vergleichen kann, kommen bei den modernen Geräten sicherlich auch immer Meinungen oder Neigungen zu Design und Bedienung hinzu. Ich würde mich freuen an diesem Test teilnehmen zu können und wir werden einen ausgiebigen Bericht dazu abgeben.

 

P.S. Heute holen wir den 4. Stern für Deutschland !!!

 

Gruß

Michael

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,  ☺️

 

[color=#003366]das Ende der Bewerbungsfrist ist nahe und wir haben ein paar Bewerber für unsere zwei Testgeräte. Noch habt ihr Zeit, uns eure Motivation zu schildern, warum ihr die Richtigen seid, das HTC One mini 2 zu testen und ein Review darüber zu schreiben.


 

Wenn ihr schon Reviews geschrieben habt, könnt Ihr diese gern verlinken. Wenn ihr das HTC One mini 2 mit einem anderen Smartphone vergleichen möchtet, teilt uns mit, welches Gerät es sein wird. Wenn ihr Ideen habt, welche Funktionen und Features ihr testen möchtest, schildert uns diese.

 

Gern könnt ihr euren Post überarbeiten, um uns von eurer Motivation zu überzeugen, damit wir gar keine andere Wahl haben, als nur Euch für den Test auszuwählen. Haut also in die Tasten und seid kreativ. ✅

 

[color=#003366]Viele Grüße

Michael


 

Benutzerebene 1
Ich kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten. :frowning

 

Welche Punkte würde ich genauer betrachten?

- Verarbeitung und Optik

- Ersteinrichtung

- Geschwindigkeit (Spiele, Apps und eventuell Benchmark)

- Softwareoberfläche (Sense vs. Stock vs. Touchwiz) und Bedienung (Hardware- vs. Software-Buttons)

- Gesprächs- und Empfangsqualität

- Kamera (inkl. Fotos unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen)

- Akkulaufzeit

- Haltbarkeit (Kratzeranfälligkeit beim normalen Gebrauch - Hosentasche, Tisch,...)

- evtl. Support des Herstellers (Fragen zur Bedienung per Mail oder Telefon)

 

Als Vergleichsgeräte werde ich das Samsung Galaxy S4 und das LG Google Nexus 4 nutzen. Ich werde alle Geräte unter gleichen Bedingungen testen. Die Review werde ich so objektiv wie möglich halten um so potentiellen Kunden ein möglichst unverfälschtes Bild des Gerätes geben zu können.

 

LG Matze

Benutzerebene 7
Hallo liebe community,

 

die Frist ist mittlerweile abgelaufen und die Entscheidung ist gefallen ☺️

 

Vorab bedanken wir uns bei allen Usern die Interesse zeigten das One mini 2 zu testen und im Anschluss darüber zu berichten.

 

Aufgrund der Fairness haben wir uns für das Los entschieden. Die ausgewählten Testpersonen stehen fest und es handelt sich dabei um mätzchen und Freizeitkipper. Alle weiteren Informationen werden wir euch direkt anhand einer PM zukommen lassen.

 

Für die Personen, die diesmal leider kein Glück hatten :frowning Die One minis werden garantiert nicht die letzen Testgeräte sein die wir zur Verfügung stellen und ggf. seid ihr beim nächsten mal ja der glückliche Tester ☺️

 

Gruß,

Marc

 

 

 

Benutzerebene 1
Hey marc,

Vielen Dank für die Auswahl als tester. Auch wenn es das los entschieden hat. Jetzt nur muss nur noch die pn:kommen und das HTC ;-)

Lg
Benutzerebene 7
Hallo @ mätzchen und @ Freizeitkipper,

 

die PM´s an euch sind raus. Kontaktiert mich doch bitte sobald ihr diese gelesen habt.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider hat sich Freizeitkipper nicht zurückgemeldet :frowning , so dass nun noch ein HTC One mini 2 zum testen bereit steht ☺️

 

Ich werde aufgrund der Fairness, im laufe des Tages, allen anderen Interessenten in diesem Thread zeitgleich eine PM schicken und wer mir zuerst antwortet, bekommt das zweite Gerät zum testen ☺️

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
War ich der erste???? 😀

Benutzerebene 5
Hallo,

 

ich bin weiterhin am Test des HTC interessiert.

 

Gruß

 

Michael

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hast du denn @o2_Marc  eine PM geschickt?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

der schnellste war Ilurme und wird damit der ausgewählte zweite Tester sein ☺️

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc

 

hab heute das Handy erhalten, vielen Dank!

 

Da ich aber meine jetzige SIM-Karte nicht nutzen kann (das Gerät akzeptiert nur Nano-Karte, ich aber nur eine Micro besitze und auch nicht unbedingt 25 EUR für Kartentausch investieren will), wird das Handy somit ab Sonntag im Urlaub mit der Urlaubskarte ausgiebig getestet.

 

Der erste Eindruck vom Handy ist jedoch TOP! Sieht echt edel aus, praktisch und handlich. Etwas kleiner als das S3, aber ideal von der Größe her. Echt am überlegen, ob das mein nächstes werden soll.

 

Mehr dazu nach meinem Urlaub 😀