Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC one M9


Benutzerebene 3
Guten Morgen.

Ich habe ein Problem mit meinem HTC, mittlerweile fällt die Vibration immer wieder mal aus, egal ob beim tippen oder auch beim Nachrichten Empfang. Woran könnte das liegen?

Lieben Gruß Sonja

icon

Lösung von bielo 15 July 2015, 08:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Wie alt ist das Teil denn?

Wenn du beim tippen die Vibration an hast, kannst du dir ja vorstellen was das kleine Vibrationsding leisten muss...irgendwann hast das auch keine Lust mehr und verabschiedet sich.

Benutzerebene 3
Hab das erst seit April und sollte ja eigentlich nicht so sein egal wie viel ich es nutze

Sicher ist es das und war garantiert nicht so gemeint. Cool bleiben.

Dann wirst du dein Handy wohl reparieren mussen, wenn zB ein Werkreset keine Besserung bringt. Hier paar Infos dazu: https://‌

Benutzerebene 3
Sorry sollte auch nicht gemein klingen, ärgert mich nur gerade. Wenn ich es also online über o2 bestellt hab geht es nur über die Hotline und nicht über den Shop?

Doch, über einen Shop kannst du es auch abgeben.

ärgert mich nur gerade.

Ich weiß, ist das Handy krank, ist es der Besitzer auch. 😀

Benutzerebene 3
Oh ja  danke dir

Deine Antwort