Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M8) Android 4.4.3


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

für das One (M8) wir noch in diesem Monat das Update 4.4.3 zur Verfügung gestellt, dafür wird aber wohl die 4.4.4 Version übersprungen (Quelle Klick)

 

Die Features in der 4.4.4 Variante, die vor allem Sicherheitslücken schließen sollen, sind dann aber bereits in der 4.4.3 Version enthalten.

 

Auch der Rollout für unsere Geräte wird voraussichtlich noch am Ende dieses Monats erfolgen.

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von Tofino 22 August 2014, 15:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Hallo!

 

HTC rollt gerade das Update auf die Android-Version 4.4.3 für Geräte ohne Branding aus, besonders interessant ist bei diesem Update, dass ein Dateimanager dabei ist, der auch auf die SD-Karte zugreifen und schreiben kann.

 

Wann wird dies Update für die Geräte mit Branding von o2 erscheinen?

Benutzerebene 7
Hi merlin2100,

 

ich habe deinen Beitrag direkt diesem Thread zugeordnet.

 

Die Freigabe von uns ist am 24.07.2014 erfolgt, so dass ich davon ausgehe das HTC es nun zeitnah zur Verfügung stellen wird.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi merlin2100,

 

ich habe deinen Beitrag diesem Thread hinzugefügt.

 

Die Freigabe von uns ist bereits am 24.07.2014 erfolgt, so dass ich davon ausgehe dass es HTC die Tage ausrollen wird.

 

Gruß,

Marc

Hallo

Ist den jetzt schon das genaue Datum klar wann das Update für o2 gebrandete Geräte rauskommt???

Beste grüße
Hallo ist denn schon das genaue Datum klar wann das Update jetzt für o2 Geräte rauskommt bzw. ankommt???

Beste grüße
Benutzerebene 1
Hallo an alle,

 

das Update wird im Laufe dieses Monats erscheinen.

 

Lieben Gruß,

Ronny

Hallo!

 

Bleibt es dabei, dass das Update für das One M8 noch im August erfolgen soll?

 

Danke für die Antwort

Benutzerebene 1
Hallo merlin2100,

 

laut meinen Infos ja.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Ihr verlangt 650 flocken für das Gerät und seid nicht in der Lage zeitnah das Update zur Verfügung zu stellen. Ich bin echt sprachlos was eure Unfähigkeit angeht. Ihr müsstet euch einfach nur schämen!!!
@cool_freezer 

 

Nun mal ganz ruhig und noch etwas Geduld, ist doch immer so, dass die Updates bei den Providern immer etwas dauern. Aber da Vodafone und Telekom den Roll-Out auch schon gestartet haben, wird es bei den Geräten mit O2-Branding sicher auch bald soweit sein!

 

 

Update ist da, lade es gerade auf mein HTC One (M8) herunter!

Benutzerebene 7
Hallo Tofino,

 

das ist ja super. Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß,

Carina

Update hat problemlos geklappt, Gerät läuft einwandfrei!
Wo bekomme ich das Update

Einstellungen/Info/Software-Updates.

Danke