Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M7) - Wandlung - Problem

  • 26 May 2014
  • 1 Antwort
  • 340 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss mich mit dem Problem mal an die Community und o2 wenden.

 

Vor zwei Wochen habe ich mein HTC One (M7) nach zwei Reparaturen und zweimaligem Tausch mit allen geforderten Unterlagen zur Wandlung nach o2 (Avarto-Karlstein) eingesenden. Dies aber leider ohne Retoure-Schein, da mir der Mitarbeiter nichts davon gesagt hat. Später habe ich auf dem Blatt mit den Rücksendeinfos gelesen, dass man sich einen Retoureschein erstellen lassen solle. Wie dem auch sei. Alle Infos liegen dem Paket ja bei und laut Sendeverfolgung der Post ist das Paket/Päckchen auch am Montag den 12.05. bei Arvarto angekommen. Bislang habe ich aber noch nichts über die Ankunft erfahren. Weder bei o2 weiß man was, noch bei Avarto.

 

Deshalb nun die Frage:

 

Wie lange dauert er bei einer Wandlung, bis man einen Status über seine Rücksendung erhält?

Die Rücküberweisung kann 6 Wochen dauern aber doch nicht die Info über das eintreffen des Pakets?

 

Noch verstehe ich nicht wieso o2 da bei Avarto nicht mal nachhaken kann.

 

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Hier gehts um ne Menge Geld und keiner kann mir irgend etwas sagen.

 

Ich bin dankbar um jede Erfahrung oder Info was eine Retoure angeht.

 

Grüße

Benny

icon

Lösung von o2_Ilona2 29 May 2014, 08:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo edgarwallace86,

 

bitte entschuldige, dass ich mich so spät auf deinen Post hier melde. Wir haben zunächst einmal selbst versucht, das Gerät ausfindig zu machen. Leider haben wir aber bisher keine Details herausfinden können, weshalb ich gerne ein Ticket erstellen möchte, mithilfe dessen Kollegen den Verbleib deines Gerätes recherchieren können. Magst du mir dazu eine PN schicken, in der du mir mitteilst, wann du das Gerät an Arvato geschickt hast, mit welchem Paketdienstleister und an welche Adresse genau? Außerdem benötigen wir die Sendungsnummer.

 

Lieben Gruß

Ilona