Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC ONE M - keinerlei Updates mehr möglich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Dezember 2015 habe ich ein HTC one M, welches ich inkl. eines Vertrages von o2 benutze.

Seit Dezember ist das Smartphone mein persönlicher Eigentum. Kann es allerdings sein, dass o2 sein Branding/sim lock noch nicht entfernt hat?
Seit Jahresende kann ich keine Updates mehr durchführen, weder vom System (brechen bei 25% ab) noch von Apps (Katastrophe bei Banken-apps).
Seit einigen Tagen werden auch einfach Kamera und Alben geschlossen. Seit heute fährt es auch mal gerne von alleine runter. Woran könnte es alternativ liegen?

Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und geben Sie mir bitte Bescheid.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Melanie Neuenfeldt




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort