Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One kommt als Dual-SIM Variante mit microSD Card Slot

  • 29 November 2013
  • 0 Antworten
  • 65 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
HTC hat nun eine zweite Version seines Topmodells HTC One vorgestellt. In Grossbritannien ist sie bereits erhältlich. Das sie offiziell noch Deutschland kommt ist durchaus wahrscheinlich, aber Eigenimport ist jetzt schon möglich.

Die neue Variante ist ein Dual-SIM Gerät. Wie bei den meisten Dual-SIM Gerät kann mit der ersten Karte UMTS/GSM (bis HDSPA 21.6) genutzt werden, mit der zweiten Karte nur GSM. DC-HSDPA und LTE wird von dieser Variante nicht unterstützt, was aber nur für wenige Kunden ein Nachteil sein dürfte.

Und es gibt einen weiteren Vorteil gegenüber der normalen Variante. Das Dual-SIM Modell hat nämlich auch einen microSD Slot mit Unterstützung für Karten bis 64GB.

>> http://www.androidpit.de/htc-one-dual-sim-microsd


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.