Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One E8 Ace


Benutzerebene 7
Hallo,

 

Gerüchten zu folge wird ja bereits relativ bald eine günstigere Variante des ONE M8 auf dem Markt erscheinen. (Quelle curved.de)

 

Die ersten Infos besagen dass der Prozessor wohl der gleiche sein wird wie der der aktuellen M8 Variante, was ich persönlich richtig klasse finde. Die Kamera wird allerdings vom One Mini 2 übernommen und das Dualobjektiv-Feature entfällt komplett. Auch bei einer Display Größe von 5 Zoll ist nicht von einem kleinen Gerät zu sprechen. Ob man dies Negativ oder Positiv ansieht, liegt natürlich im Interesse des Nutzers.

 

Was mich zusätzlich erfreut ist die Tatsache, dass auch der BoomSound-Stereo Lautsprecher vorhanden sein wird. Das Kunstoff-Gehäuse wird allerdings wahrscheinlich am wenigsten Begeisterung mit sich bringen, positiv sollte man aber anmerken, dass es sich sicherlich auch auf das Gewicht auswirken wird.

 

Also, mein Vorabfazit ist auf alle Fälle Positiv. Die für mich wichtigsten HTC Komponenten mit dem Sound und der Geschwindigkeit bleiben erhalten. Sollte der Preis dann tatsächlich bei 350  - 400 Euro liegen, bin ich begeistert ☺️

 

Gruß,

Marc


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.