Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

htc Desire 610 apn einstellungen Internet


Hallo an alle!

Ich habe ein kleines Großes Problem! Ich habe seid heute das htc Desire 610 , nun kann ich Mobil aber nicht ins Internet.

Ich bin ein o2/Base kunde also Ein (Wechselkunde), nun bräuchte ich die APN einstellungen damit ich Mobil ins Internet kann.

Name

APN

Proxy

Port

Nutzername

Passwort

Server

MMSC

MMS-Proxy

MMS-Port

MMS-Protokoll

MCC

Authentifizierungstyp

APN-Typ

Träger

falls mir jemand die daten geben könnte wäre es echt super und ich wäre dem jenigen sehr Dankbar

icon

Lösung von Frechnuss 22 October 2016, 15:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn es dir lediglich ums Internet geht musst du lediglich bei APN internet reinschreiben, nennen (Name) kannst du ihn wie du willst, z.B. o2-de.

Solltest du auch MMS nutzen wollen müsste man etwas mehr ausfüllen,sag einfach Bescheid.

Grüße, Katja

gern auch die anderen Einstellungen, also alles was ich halt da stehen habe!

aber danke dir schonmal

Benutzerebene 7
Huch, und das wo MMS so retro sind. 😉

MMSC http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy 82.113.100.5

MMS-Port 8080

MMS-Protokoll WAP 2.0

MCC 262

MNC 07

Den Rest kann man freilassen.

ok ich danke dir viel mals, habe jetzt internet unterwegs vielen dank...

Benutzerebene 7
Das freut mich! ☺️

Deine Antwort