Frage

Handy zeigt kein Dienst


Mein Handy zeigt in den letzten Wochen immer wieder kein Dienst an. Somit kein Netz!
Das Handy wurde bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Die Simkarte wurde bereits getauscht und auch ein Kreuz tausch wurde bereits durchgeführt!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo!

Bitte gib uns ein paar mehr Infos.
Welches Handymodell hast du?
Passiert das überall oder nur an bestimmten Stellen?
Hast du nach dem Werksreset eine Datensicherung zurückgespielt?

Gruß andante
Hi @o2 mich an,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Für den Anfang werfe gerne einen Blick hier rein: Willkommen & erste Schritte

Deinen Benutzernamen musste ich anpassen, da er gegen unsere Netiquette verstößt. Ich kann dir auch einen ganz neuen Benutzernamen geben, lass mich nur wissen, was es sein soll.

Ansonsten würde ich mich hier @andante anschließen. Die Punkte wäre hilfreich zu wissen!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort