Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

BlinkFeed


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei das HTC ONE M8 genauer unter die Lupe zu nehmen und mir ist nach der Neueinrichtung gleich die Funktion "Blinkfeed" ins Auge gefallen. Schon praktisch dass man über ausgewählte Informationen direkt auf der ersten Seite des Homescreens informiert wird, dennoch sieht es meiner Meinung nach auch etwas überladen aus. Wie seht ihr das? Praktische Anwendung oder reine Spielerei?

 

Falls nicht gewünscht kann man die Option auch direkt wieder abschalten. Wie das geht steht direkt auf der Seite von HTC.

 

Gruß,

Marc


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also ich nutze das HTC One M8 und bin begeistert vom Gerät.

 

Den BlinkFeed nutze ich nun allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr als Startseite, sondern einen ganz normalen Homescreen.

 

Die News an sich sind nützlich und auch interessant, die Fotos zwischendrin ebenfalls. Facebook und Co mögen auch nützlich sein, kann ich aber durch die Nichtnutzung nicht verwenden.

 

Wenn ich Lust habe, dann nutze ich den BlinkFeed, sonst nicht.

Hi LMSMDK, 

 

kennst du diese Spielerei? Ich überlege ja immer noch...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spb.shell3d&hl=de

Die 10 Euro schrecken mich etwas ab...aber das sieht schon irgendwie schick aus  😀

 

Grüße, Matze

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Matze,

bisher kannte ich dies nicht.
Du hast recht, es sieht sehr gut aus (wie ich dem Video entnehmen konnte) und ist sicher auch ein Hingucker.
Allerdings der Preis und die Kommentare schrecken mich eher ab.
o2_Matze schrieb:

Die 10 Euro schrecken mich etwas ab...aber das sieht schon irgendwie schick aus  😀

 

Grüße, Matze

 

 

Damals bei WM 6.x hatte ich mir das auch mal zugelegt. Da war es nützlich, weil das Handy dann mit den Fingern nutzbar wurde. Nun denke ich, ist es ne Spielerei und es dürfte schnell langweilig werden, wenn man es paar Tage in Nutzung hatte.

Hi in die Runde.

 

Ok, ich bin nun doch angefixxt. Ich nutze Blinkfeed jetzt seit Montag mit unserem Testgerät und das rockt doch,

jetzt haben sich mich doch dafür begeistert 😀  

 

Ich werde das jetzt defintiv auf meinem alten HTC auch einrichten.

 

Groß, Matze