Wann wird denn in etwa das XZ PREMIUM geliefert, wenn man bereits im Mai vorbestellt hat? Könnt Ihr schon was dazu sagen?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe Anfang Mai das XZP vorbestellt und heute 2. Juni eine Versandbestätigung per E-Mail von O2 erhalten!
Interessant finde ich die ,,Versandbestätigung" per E-Mail bei O2 selber steht zum Auftrag noch ,,in Bearbeitung".
E-Mail ist aber auch keine 15min alt.
Letzten Monat hab ich über das Wochenende (Samstag) ein IPhone bestellt und Dienstag war es da.
Der Versand geht super schnell.
Ich habe Anfang Mai das XZP vorbestellt und heute 2. Juni eine Versandbestätigung per E-Mail von O2 erhalten!
Interessant finde ich die ,,Versandbestätigung" per E-Mail bei O2 selber steht zum Auftrag noch ,,in Bearbeitung".
E-Mail ist aber auch keine 15min alt.
Letzten Monat hab ich über das Wochenende (Samstag) ein IPhone bestellt und Dienstag war es da.
Der Versand geht super schnell.
Es geht also voran, prima.
Ich habe mein XZP am 04.05. vorbestellt....jetzt steht bei mir im Auftragsstatus "in Bearbeitung".
Vorher stand was mit "Vorsbestellt". Also es tut sich was.
Dann warten wir mal weiter ab.
Ich habe mein XZP am 04.05. vorbestellt....jetzt steht bei mir im Auftragsstatus "in Bearbeitung".
Vorher stand was mit "Vorsbestellt". Also es tut sich was.
Dann warten wir mal weiter ab.
Update heute Samstag:
Gestern abend halb 9 bekam ich eine Versandbestätigung von O2, dass das XZP an DHL übergeben wurde.
Und heute 10.30 Uhr wurde das Handy schon geliefert.
Jetzt geht's ans anschauen und testen. ☺️
Gestern abend halb 9 bekam ich eine Versandbestätigung von O2, dass das XZP an DHL übergeben wurde.
Und heute 10.30 Uhr wurde das Handy schon geliefert.
Jetzt geht's ans anschauen und testen. ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.