mein Datenvolumen war heute morgen aufgebraucht.
Ich habe vor ca. 1 Stunden ein weiteres Paket dazugebucht.
Jetzt hab ich das Problem bei meinem LG3 Smartphone das es keine Datenverbindung mehr gibt.
Es erscheint die Fehlermeldeung:
APN settings are incorrect.
Please modify them or reset to deafault.
Ich habe 2x den automatischen Service von o2 benutzt und auch manuall
nach Anleitung eingestellt das klappt leider nicht!
Was tun?
Ich habe auch das LGMobileSupportTool auf den PC heruntergeladen, aber was soll diese Datei auf dem PC?
Es wird nirgends beschrieben was damit zu tun ist.
Bin in Spanien unterwegs und wäre über eine zeitnahe Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Johann Fiegl
xxx160
Edit by o2_Andrea: Datenschutz: Ich habe deine Rufnummer entfernt, bitte poste keine persönliche Daten, dies ist ein öffentliches Forum
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen