Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Andoird 7 (Nougat) HTC One M9 OTA Update

  • 15 February 2017
  • 9 Antworten
  • 1059 Aufrufe

Hallo, kann mir jemand sagen wann das OTA Update mit Android 7(Nougat) für das HTC One M9 verfügbar ist?

icon

Lösung von s0ldi3r 26 February 2017, 15:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, kannst du mir sagen, was das mit "DSL&Festnetz->Router, Software, Internet&Telefonie" zu tun hat?

danke für den netten hinweis.

OTA update mit Android 7 ist ab heute für das HTC One M9 verfügbar!

Benutzerebene 1
Woher hast du die Info? Hast du das Update schon bekommen? Bei mir ist bisher noch nichts los ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab auch noch nichts, aber die Updates werden ja nach und nach ausgerollt. Kann also sein, dass es noch einige Tage dauert!

Ich habe das Update heute um 12 Uhr heruntergeladen

also bei mir ist bis heute kein Update eingetroffen:(

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bei uns fehlt es auch noch auf drei Geräten. Kommt schon noch. Da hilft nur Geduld haben 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Erstes Gerät hat sein Update heute bekommen. Jetzt warten wir mal ab, was es bringen wird, außer neue Smilies ☺️

Deine Antwort