Gelöst

zweite Multicard

  • 18 Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich las von der Möglichkeit, als Privatkunde bis zu zwei Multicards nutzen zu können. Eine ist bei mir bereits in Gebrauch. Nun finde ich in meinem Online Konto keine Möglichkeit, eine weitere hinzuzufügen, lediglich Ersatzkarten für meine beiden bestehenden zu bestellen. Ist die Option mit drei Karten nicht für alle Tarife verfügbar?
icon

Lösung von Sächsin 18 Oktober 2018, 00:23

Wenn du einen der neuen 2018er Free-Tarife hast, kannst du über den Button "Gerät hinzufügen" eine weitere Multicard bzw. bis zu 7 Data-Cards ordern.

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wenn du einen der neuen 2018er Free-Tarife hast, kannst du über den Button "Gerät hinzufügen" eine weitere Multicard bzw. bis zu 7 Data-Cards ordern.

Deine Antwort