Hallo,
bei der Vertragsverlängerung am 11.05. habe ich die kostenlose Multisim direkt bei dem Mitarbeiter am Telefon bestellt, die mir zugeschickt werden sollte.
Bisher ist sie nicht bei mir angekommen und um zu vermeiden bei erneuter Bestellung über den oben beschriebenen Weg eine zweite Multisim-Karte zu bestellen und zusätzliche Kosten zu verursachen, möchte ich zunächst lieber die Info über den aktuellen Status!
Diese Multi-Sim wurde mir als kostenlose Zusatzleistung verkauft...nun lese ich hier, dass es eine Aktivierungsgebühr gibt..
Das fällt demnach in meinem Fall (All-in-L) weg, weil mir gesagt wurde es sei kostenfrei.
Danke für eine Antwort-
AnneL
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.