Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN- und LTE-Call gehen nicht mehr


Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

ich habe gerade über einen Berater die Connect-Option zu meinem Tarif hinzu buchen lassen. Es ist auch schon alles bestätigt. Nun funktioniert aber auf meiner aktiven SIM-Karte kein VoLTE und kein WLAN-Call.
Handy wurde schon mehrfach neu gestartet und auch die SIM-Karte entfernt und wieder eingelegt, alles ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

VG
Anne
icon

Lösung von Anne89 31 May 2019, 09:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Anne89,
was für ein Gerät nutzt du denn 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 6
Guten Morgen @o2_Flo,

das Problem hat sich gestern schon erledigt. 🙂
Eine nette Kollegin über den WhatsApp-Chat, hat irgendetwas zurückgesetzt und danach ging es wieder. 🙂 Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S10+.

Übrigens, der Serivce über WhatsApp ist wirklich eine tolle Idee gewesen, werde ich wohl öfter nutzen. :)

Viele Grüße

Anne
Benutzerebene 7
Hey @Anne89,
super, dass es sich so schnell lösen ließ 🙂 Du kannst dich trotzdem gerne weiterhin hier melden, wenn du noch einmal ein Anliegen hast.

Deine Antwort