Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wiederruf SIM und Ablehnung


Hallo,

ich habe am 23.08. versucht mir das Huawei P9 im Paket mit dem Tablet zu sichern. Zuerst direkt im Shop wo das leider dann von Telefonica abgelehnt wurde. Dann habe ich es noch mal online probiert gleiches Problem. Ich persönlich hatte noch nie einen Vertrag da es mich bis jetzt noch nie gereizt hatte. Aber bei diesem Angebot wollte ich es einmal probieren. Leider wurde der Handy kauf abgelehnt. Plötzlich bekam ich aber am 24.08. jedoch die benachrichtigung das der SIM kauf also der Vertrag bestätigt wurde. Was ja kompletter schwachsinn ist was will ich mit der SIM Karte wenn ich das Handy nicht bekomme? Also habe ich direkt einen Wiederruf eingeleitet. Gegegen Abend kam dann die Benachrichtgung das die SIM Karte versendet wurde. Das alles ärgert mich wirklich sehr wieso macht O2 so einen Schwachsinn. Das Handy bekomme ich nicht aber den Vertrag mit der SIM-Karte schon?

Ich habe auch schon einen schriftlichen Brief so wie es in der Email stand an Telefonica gesendet um den Grund der Ablehnung für das Handy zu erfahren. Dummerweise läuft das Angebot nur bis zum 05.09. und bei der Antwort schnelligkeit von O2 werde ich das Angebot wohl nicht mehr in Anspruch nehmen können. Nachdem ganzen Streß will bin ich sowieso nicht so sicher ob ich Überhaupt zu O2 möchte.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort