Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange für Rufnummermitnahme nach SIM-Karten Aktivierung?

  • 12 December 2018
  • 1 Antwort
  • 365 Aufrufe

Hallo, ich hab heute mein SIM-Karte von o2 bekommen und muss sie ja jetzt nun aktivieren.
Die Sache ist dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, aber der bsiherige Anbieter da noch etwas auf sich warten lässt bis er das frei lässt (bis zu 8 Wochen). Nun wollte ich fragen wie lange ich denn nach Aktivierung meiner SIM-Karte Zeit habe, meine Rufnummer zu o2 mitzunehmen.
Wenn dieser Zeitraum nicht lang genug ist wollte ich wissen, ob ich die Karte sofort aktivieren muss oder ob ich sie auch erst später (also in einigen Wochen) aktivieren kann.

Danke im Vorraus
icon

Lösung von Anonymous 12 December 2018, 21:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Eine eingehende Portierung zu o2 ist zu jeder Zeit möglich. Also auch nachträglich.
Also: Kein Zeitdruck! :)

Solltest du deine o2 Sim Karte nicht selber aktivieren, dann wird sie nach 21 Tagen automatisch aktiviert werden.

Deine Antwort