Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf 3in1 SIM-Karten Bestellung


Hallo,

ich habe 27.Januar eine 3in1 SIM Karte bestellt, benötige diese aber nun doch nicht. Wie kann ich den Kauf widerrufen? Leider finde ich kein Formular dazu.

icon

Lösung von o2_Antje 30 January 2016, 18:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Josiiii.

Ich habe deinem Kundenkonto die Kosten für den Tausch gerade gutgeschrieben.

Den Versand können wir aber leider nicht mehr stoppen.

Du kannst die Karte nach Erhalt dann einfach entsorgen.

Gruß

Antje

Hallo o2_Antje,

ich vermute, genau du kannst mir helfen.

Ich hatte Anfang September ebenfalls eine neue Simkarte bestellt und hab diese fristgerecht zurückgeschickt und das Widerrufsformular, was mir mit der Bestellbestätigung zugesant wurde, ausgefüllt dazugelegt. Die Sim-Karte wurde nicht aktiviert. Einen Monat später bekomme ich nun die Antwort, dass ein Widerruf nicht möglich sei.

Die Kosten sind mir natürlich bereits in Rechnung gestellt worden... kannst du mir helfen?

Gruß Anbe

Deine Antwort