Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wegen falscher Adresse keine Lieferung erhalten

  • 17 November 2018
  • 9 Antworten
  • 294 Aufrufe

Ich habe am 10.11.2018 wg. eines neuen Handys eine neue Simkarte bestellt, die leider noch nicht angekommen ist. Nun habe ich heute morgen in meinem O2-Kto. gesehen, dass leider noch meine alte Anschrift dort gespeichert ist. Wird die bestellte Simkarte nach Änderung der Adresse (=aktuelle Adresse) nun zugeschickt?

Danke für die Antwort.
icon

Lösung von o2_Michi 19 November 2018, 20:31

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo A. Schleid,
die SIM Karte wird dann vermutlich wieder zurück gehen, allerdings können wir das mangels einer Nachverfolgungsnummer nicht prüfen. In jedem Fall wäre eine neue Bestellung notwendig, diese wird wenn sie zurück kommt nicht erneut verschickt.

LG, Nicolas
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich aber jetzt eine neue Simkarte bestelle, wird mir aber doch auch diese wieder in Rechnung gestellt, oder?
Ich kann O2 diesbezüglich leider überhaupt nicht erreichen.
VG A. Schleid
Moin Moin :)

ich kann dir die Karte kostenfrei versenden. Stimmt die hinterlegte Adresse im Kundenkonto?

Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank Michi,

ich habe gestern Jemanden über die O2-App sprechen können. Alles erledigt -die neue Karte wird mir zugeschickt!! ;-)

LG
A. Schleid
Super, danke dir für die Rückmeldung. :)

Viele Grüße,
Michi
Hi Michi,

kannst Du mir evtl. Auskunft über die Lieferzeit der Sim-Karte geben?
...bisher ist noch nichts angekommen
(ich denke nur: wenn die Sim-Karte am Montag noch versandt worden ist, müsste sie doch bis Donnerstag angekommen sei, oder?)

Viele Grüße
A. Schleid
Moin Moin :)

in der Regel dauert der Versand ca. 3-5 Werktage, je nachdem wie schnell die Post zustellt. Ist die Karte mittlerweile angekommen? Falls nicht, schicke ich gerne eine raus.

Viele Grüße :)
Michi
Vielen Dank Michi,

gestern war die Post da!
Danke für Deine Geduld mit mir! 😉

Einen schönen Abend und
viele Grüße

A. Schleid
Moin Moin,

immer gerne. :)

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Michi

Deine Antwort