Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Micro-SIM zu Nano-SIM

  • 15 September 2018
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

da ich in wenigen Wochen den Wechsel von einem Android-Gerät zu einem Gerät von Apple vollziehe, muss ich auch meine SIM-Karte zum richtigen Format tauschen lassen. In der Onlineverwaltung von Mein o2 findet man nur die Möglichkeit eine Ersatzkarte zu bestellen, falls diese gestohlen oder verloren wurde. Beides ist bei mir nicht der Fall. Nun frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht, mir auf diesem Wege kostenlos eine neue SIM-Karte zukommen zu lassen. Ich selbst bin (teilweise über meinen Vater laufend) seit fast zehn Jahren o2-Kunde und würde mich über diese Dienstleistung sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein SIM-Tausch weil man eine andere Größe braucht kostet EUR 24,99 es sei denn die SIM ist so alt, dass sie nicht LTE-fähig ist.

Deine Antwort