Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail

  • 14 November 2019
  • 5 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo, 

Jeder, mich anruft, wird auf Voicemail umgeleitet. Können Sie mir bitte bei diesem Problem helfen?

 

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 14:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du hast das in “SIM Karte, MultiCard & Datenkarten” gepostet. Ist es also eine Multicard? Datenkarten kann man nicht anrufen, bei den anderen Karten kannst du in Mein o2 einstellen ob die klingeln. Wenn das damit nichts zu tun hat, dann nenne bitte dein Handy und deine PLZ, wo die Probleme auftauchen.

Es ist nur eine normale SIM-Karte, die ich vor 10 Tagen in Frankfurt am Main gekauft habe. Niemand kann meine Nummer erreichen, ich bekomme nur eine SMS aus der Mailbox.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es ist nur eine normale SIM-Karte, die ich vor 10 Tagen in Frankfurt am Main gekauft habe. Niemand kann meine Nummer erreichen, ich bekomme nur eine SMS aus der Mailbox.

Welches Telefon? Prepaid oder Vertrag? Wo genau in Frankfurt?

ZTE Blade A7, Prepaid, Postalzeit 65933

Benutzerebene 7

Hallo @Predrag M. ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gibt keine Sperren, die SIM-Karte ist aktiviert und es ist bis morgen noch das o2 My Prepais S Pack gebucht. Du selber kannst normal andere anrufen?

Bitte schau einmal in den Artikel von o2_Emanuel, vielleicht hilft dir der weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe-458251

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort