vor ca 4 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert.
a) mir wurde eine neue HauptSIMKarte "versprochen", bislang ist diese noch nicht angekommen. Kommt überhaupt noch eine?
b) weiterhin sollte die 1GB Daten/Monat über alle MutliSIMs verteilbar sein. Leider kann ich jedoch keine Verbindung ins Internet mit den MultiSIMs bekommen. Muss da von Seite o2 noch etwas freigeschaltet werden?
Danke, Christian
Hallo @ChristianMM ,
willkommen in der o2 Community :)
Wo hast du deinen Vertrag denn verlängern lassen? Aktuell kann ich sehen, dass du unter deinem Vertrag 891 drei verschiedene Karten nutzt. Diese sind aktiv und sollten nutzbar sein. In welchen Geräten verwendest du sie denn?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wo hast du deinen Vertrag denn verlängern lassen? Aktuell kann ich sehen, dass du unter deinem Vertrag 891 drei verschiedene Karten nutzt. Diese sind aktiv und sollten nutzbar sein. In welchen Geräten verwendest du sie denn?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
telefonisch verlängert, bei einem der Kollegen. Ich würde eine der Karten dann gern in einem kleinen WLAN Router im Wagen verwenden wollen. Sie sollte es also direkt tun?
eine neue SIM Karte erübrigt sich?
die erste Karte steckt in meinem normalen Handy - telefonieren geht ;)
VG, Christian
telefonisch verlängert, bei einem der Kollegen. Ich würde eine der Karten dann gern in einem kleinen WLAN Router im Wagen verwenden wollen. Sie sollte es also direkt tun?
eine neue SIM Karte erübrigt sich?
die erste Karte steckt in meinem normalen Handy - telefonieren geht ;)
VG, Christian
wäre es möglich, dass der 1GB verbraucht ist und gedrosselt wurde? Die Karten bedienen sich ja alle aus dem gleichen "Pool" und 1GB kann ja recht schnell verbraucht sein.
nein, daran kann es nicht liegen, die 1GB sind komplett noch da.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.