hier gab es 5 Tage einen Ausfall des o2Netzes. Leider habe ich gedacht, es läge an meinem 20 Jahre altem Nokia und habe das zum Anlass genommen, mir ein Nokia-Smartphone zu kaufen. Dort passt aber die SIM-Karte nicht hinein. Weil man dazu sowieso Datenvolumen braucht, habe ich auch gleich meinen Vertrag verlängert / bin auf einen Vertrag inklusive GB umgezogen, wo angekündigt war, man bekäme "ohne zusätzliche Kosten" zwei Multicards dazu. Ich brauche aber nur eine Karte. Weil ich diese Karte über meinen o2-Account nicht bestellen konnte, ohn 25 Euro Anschlussgebühren zu bezahlen, dachte ich, gehe ich in einen o2-Laden und erledige das mündlich. Dort wurde mir gesagt, kostenlos gäbe es keine zusätzliche Multi-Card, und man müsse die Anschlussgebühr von 25 Euro und monatlich 5 Euro extra bezahlen. Dann wurde das oben aber sehr missverständlich formuliert.
Unter diesen Umständen möchte ich die Vertragsverlängerung widerrufen.
Über eine Lösung / ein Missverständnis würde ich mich sehr freuen.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen