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Versprochene Multicard kostet im Laden dann 5 Euro monatlich?


Hallo,
hier gab es 5 Tage einen Ausfall des o2Netzes. Leider habe ich gedacht, es läge an meinem 20 Jahre altem Nokia und habe das zum Anlass genommen, mir ein Nokia-Smartphone zu kaufen. Dort passt aber die SIM-Karte nicht hinein. Weil man dazu sowieso Datenvolumen braucht, habe ich auch gleich meinen Vertrag verlängert / bin auf einen Vertrag inklusive GB umgezogen, wo angekündigt war, man bekäme "ohne zusätzliche Kosten" zwei Multicards dazu. Ich brauche aber nur eine Karte. Weil ich diese Karte über meinen o2-Account nicht bestellen konnte, ohn 25 Euro Anschlussgebühren zu bezahlen, dachte ich, gehe ich in einen o2-Laden und erledige das mündlich. Dort wurde mir gesagt, kostenlos gäbe es keine zusätzliche Multi-Card, und man müsse die Anschlussgebühr von 25 Euro und monatlich 5 Euro extra bezahlen. Dann wurde das oben aber sehr missverständlich formuliert.
Unter diesen Umständen möchte ich die Vertragsverlängerung widerrufen.
Über eine Lösung / ein Missverständnis würde ich mich sehr freuen.
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Lösung von Anonymous 15 January 2019, 19:30

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5 Antworten

Hallo!
In welchen Tarif hast du verlängert? Bitte auch die genaue Jahreszahl angeben. Beispiel: o2 Free M (2018)
Hallo,
O Free S (2018)
Bei diesem Tarif stehen dir neben der Hauptkarte zwei zusätzliche Multikarten ( die Hauptkarte wird auch Multicard MC1 bezeichnet, also noch MC2 und MC3 zusätzlich) und 7 Datenkarten.
Diese Seite hast du bestimmt auch bereits gesehen: https://www.o2online.de/tarife/connect/

Du kannst die Kart bei Bedarf auch über die App (unter dem Verbrauchs-Check siehst du Geräte hinzufügen) bestellen oder -falls vorhanden- einen anderen Shop in deiner Nähe besuchen: https://www.o2online.de/shops/

Oder möchtest du, dass ein Moderator dir bei der Bestellung hilft und eine Karte an deine Adresse versendet?
Danke! Dann wäre ja alles in Ordnung. Da muss ich nur noch den Ladeninhaber davon überzeugen. Aber ich nehme einfach diese Nachricht mit.
Vielen Dank nochmal!
Hallo @Valross und herzlich willkommen in der o2 Community!

Dir wurde ja von @TBCMagic wunderbar weitergeholfen, schön, dass du dich für einen unserer Connect-Tarife entschieden hast. :)

Halt uns gern auf dem Laufenden, besonders wenn wir etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Katja

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