Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

uralte SIM Karte


Hallo Leute,

ich habe eine SIM Karte, die schon ewig alt ist. Soweit alles gut und schön. Nun wollte ich die in mein neues Handy einlegen, aber diese ist mördergroß. D.h. die besteht noch aus einem Stück. Ich kann hier nichts "herausbrechen", wie man es mit herkömmlichen SIM Karten tun kann.
Einen persönlichen Anpsrechpartner scheint es nicht zu geben - selbst wenn ich anrufe. Alles nur sprachgesteuert.

Wer kann mir helfen, eine kostenlose neue Triple SIM Karte für meine zu bekommen?

Ich freue mich auf eure Tips und bedanke mich schonmal im Voraus
icon

Lösung von o2_Andrea 22 January 2019, 18:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Fragestellller,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Deine SIM-Karte ist tatsächlich schon recht alt und hat einige Jahre auf dem Buckel. Daher schicke ich dir kostenfrei eine neue SIM.Karte zu.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

wow, das ist ein toller Service !!!

besten Dank dafür 😃

Deine Antwort