Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ungültige Sim Karte

  • 19 November 2018
  • 1 Antwort
  • 602 Aufrufe

Hallo zusammen,
mein Iphone 8 zeigt mehrmals täglich ,,ungültige Sim Karte'' an und muss neu gestartet werden.
Kennt einer das Problem?
icon

Lösung von o2_Solveig 20 November 2018, 15:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Miko1904,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Mir ist bisher dieses Problem nicht bekannt. Vielleicht haben Benutzer in der Community andere Erfahrungen gemacht ?

Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte eine zeitlang in einem anderen Handy zu testen oder umgekehrt in deinem Handy eine andere SIM-Karte ?

So könnte man ausschließen, ob das Problem an der SIM-Karte liegt oder am Gerät.

Seit wann hast du das Problem ? Schon immer seit du das iphone 8 nutzt ?

Hast du eine "zugeschnittene" SIM-Karte ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort