Hallo
ich bitte um sofortiger Freischaltung meiner Tausch simkarte da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin.
unzählige Male habe ich bei der Hotline angerufen. Vor 3 Tagen versprach man mir das die neue sim Karte innerhalb 24 Stunden freigeschaltet wird, nichts ist passiert ! Heute Nachmittag wieder ein Anruf bei der Hotline dort versprach man mir das innerhalb von 10 bis 15 Minuten die alte sim Karte abgeschaltet wird und dann automatisch die neue sim Karte freigeschaltet ist ! Jetzt ist die alte sim Karte deaktiviert aber die neue nicht aktiviert! Habe das iPhone schon unzählige Male aus und wieder eingeschaltet aber nix passiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.