Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tausch SIM Karte wird nicht freigeschaltet

  • 17 August 2018
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo
ich bitte um sofortiger Freischaltung meiner Tausch simkarte da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin.
unzählige Male habe ich bei der Hotline angerufen. Vor 3 Tagen versprach man mir das die neue sim Karte innerhalb 24 Stunden freigeschaltet wird, nichts ist passiert ! Heute Nachmittag wieder ein Anruf bei der Hotline dort versprach man mir das innerhalb von 10 bis 15 Minuten die alte sim Karte abgeschaltet wird und dann automatisch die neue sim Karte freigeschaltet ist ! Jetzt ist die alte sim Karte deaktiviert aber die neue nicht aktiviert! Habe das iPhone schon unzählige Male aus und wieder eingeschaltet aber nix passiert.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Icke55,
willkommen im Community-Forum 🙂.
Wie ich sehe wurde zu deinem Anliegen ein Technikerticket eröffnet 🙂. Da müssen wir jetzt erst einmal warten, bis dieses bearbeitet worden ist.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort