Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 12 September 2018
  • 7 Antworten
  • 176 Aufrufe

Ich habe meinen alten Vertrag bei o2 gekündigt und aufgrund der Kündigung ein neues Angebot von O2 bekommen. In diesem Angebot wurde mir zum Tarifwechsel auch eine neue SIM-Karte ohne Zusatzkosten für besseren Empfang versprochen. Ich habe das Angebot angenommen und der Tarifwechsel war erfolgreich. Aber in der Auftragsbestätigung war keine Rede mehr von einer neuen SIM-Karte. Wie kann das sein?
icon

Lösung von o2_Antje 13 September 2018, 15:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Entweder wurde es vergessen oder Du bekommst keine kostenfreie Ersatz-SIM.

Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, um eine Stellungnahme von o2zu erhalten. Dann kannst Du immer noch überlegen, wie Du damit umgehst. Die Widerrufsfrist beträgt ja 14 Tage. 😉
Hallo Thomas2382,

ich kann sehen, dass dir eine kostenfreie Tausch-Sim zugesagt wurde.
Die Bestellung habe ich gerade in Auftrag gegeben.

Gruß
Antje
Wie lange dauert es bis ich die neue sim karte bekomme? Habe sie nämlich bis jetzt noch nicht erhalten?
Hallo Thomas2382,

in der Regel dauert der Versand der SIM-Karte nicht länger als 5 Arbeitstage. Ist die SIM-Karte in der Zwischenzeit angekommen?

Viele Grüße Bianca
Die Post war gerade da, hatte aber keine Sim Karte für mich dabei.
Nun sind schon weit mehr als 5 Werktage vergangen und meine mir zugesprochene Sim Karte ist immer noch nicht da! So langsam nervt es echt das man immer wieder nachhaken muß bis was funktioniert! Bei meiner Lebensgefährtin funktionierte der Simkartentausch (Congstar) innerhalb 3 Werktage ohne Probleme! Eine Auftragsbestätigung habe ich sofort erhalten jedoch nie eine Versandbestätigung!
Hallo @Thomas2382,

der Versand der SIM-Karte ist jetzt noch einmal erneut angestoßen worden, bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort