Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif: O2 Free M (2017) --> zusätzliche eSIM für Apple Watch


Hallo,

wie komme ich an eine eSim für eine Apple Watch (kein Tausch, Handy bleibt)
und wieviel kostet das ?

Vertrag: O2 Free M (2017) läuft Januar 2020 aus
icon

Lösung von o2_Dennis 20 May 2019, 18:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Du benötigst eine Multicard zu deinem Tarif. Die Aktivierung kostet 29,99 Euro und monatlich 4,99 Euro. Diese Karte wandelst du in eine eSim um.
Wie es geht? Schau hier: https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-zukunft-beginnt-jetzt-o2-ist-bereit-fuer-die-esim-473256

Hier sind zusätzliche Infos zu finden: https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

Bei o2 Tarifen mit Connect Funktion (ab 2019 nur noch die Boost Tarife) bekommt man bis zu 2 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten kostenlos zum Tarif. Ohne Aktivierungskosten und ohne monatlicher Grundgebühr. Vielleicht solltest du eine VVL prüfen lassen.
@o2:

Ich habe jetzt den neuen Tarif O2 Free M Boost ab heute aktiviert bekommen. In den Unterlagen, die ich per Mail bekommen habe steht:

"Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Tarifzuschlag 10,00 € Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e)."

Ich hatte diesen Zuschlag im Vertrag für das iPhone, welches ich vor 1,5 Jahren bekommen habe.
Nun steht in den Unterlagen nicht, dass dieser Zuschlag NUR bis Januar 2020 fällig ist.
Vielmehr steht dort 24 Monate. Ich habe diesmal kein iPhone angeboten bekommen und sehe daher nicht ein, dass ich weitere 24 Monate einen Zuschlag bezahlen soll.
Damit sind sicherlich die alten 24 Monate gemeint.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der zu Deiner Sicherheit nochmal nachschaut.
Ich hoffe mal, wäre aber super, wenn ein o2_Moderator mal prüfen könnte.
Hi Tim81,

der Tarifzuschlag hat sich nicht verlängert und wird am 17.01.2020 deaktiviert. 🙂

VG
Dennis
@o2_Dennis ok, Danke.
Kannst du meinen Community-Usernamen anpassen? Mein Mann hatte sich damals wohl aus Versehen über meine Nummer einen Account gemacht.
Ich kann den Namen nicht mehr anpassen :-(
"Lana_F" wäre der Wunschname :-)

Danke im Voraus
Kannst du meinen Community-Usernamen anpassen?
Ist erledigt 🙂
Danke

Deine Antwort