Hey @JamOnIt ,
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, beim Mobilfunk wehrend des Telefonats.
Hey @JamOnIt ,
danke für die Info 🙂 Das kann beim Mobilfunk natürlich viele Gründe haben.
Ist der Abbruch immer am selben Ort? was für ein Gerät nutzt du denn? Hast du schon einmal unseren LiveCheck genutzt?
Viele Grüße,
Flo
danke für die Info 🙂 Das kann beim Mobilfunk natürlich viele Gründe haben.
Ist der Abbruch immer am selben Ort? was für ein Gerät nutzt du denn? Hast du schon einmal unseren LiveCheck genutzt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.