Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sperrung sim karte unmöglich ohne anzurufen!

  • 15 September 2019
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

ich finde die O2 Webseite Mega doof und unfreundlich.
ich habe mein Handy verloren und bin gerade im Ausland. Versuche per Internet die SIM Karte zu sperren und es geht leider überhaupt nicht !!! Die Webseite ist anscheinend im Aufbau und Sperrung ist nur möglich per Telefon.
wie macht man das überhaupt wenn man kein Handy mehr hat ?????
hat jemand eine Idee
Danke und beste Grüade
icon

Lösung von bielo 15 September 2019, 08:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sind Wartungsarbeiten.

Musst anrufen.
NOchmal wie gesagt ich habe mein Handy verloren, befinde mich im Ausland mit Riesen Zeitverschiebung und kann nicht anrufen.
das Service ist einfach Mega SCHLECHT, wenn man es nicht per chatbot oder E-Mail was machen kann !!!
"mein o2" ist wieder erreichbar, dort kannst du die SIM selbst sperren.
Hallo @Sand uvwxyz,

geht es um die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist?
Eine Sperre sehe ich bisher nicht.
Soll diese noch vorgenommen werden?

Gruß
Antje

Deine Antwort