Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Priorität meiner Multicard ändern funktioniert nicht...


Hallo, liebe Community,

habe jetzt schon mehrmals versucht, online in den Multicard-Einstellungen, die SMS-Priorität auf mein Iphone zu setzen.

Ich bekomme eine Bestätigung, dass die Einstellungen gespeichert wurden und es bis zu 24 Std. dauern kann.

Später bekomme ich dann eine SMS vo +491760001050, dass die Einstellungen aktiviert wurden, aber es sind immer noch die Alten!

Wie kann das sein?

icon

Lösung von KH-Lintz 3 April 2018, 13:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn es im Portal nicht klappt würde ich die Codes nutzen, z.B. *125# für den SMS-Empfang.

Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen 

Grüße, Katja

Ja vielen Dank!

Habe es jetzt über die *125# und Hörertaste eingestellt und empfange SMS jetzt auf Sim3...

habe aber nur 2 Sim-Karten..

Ja vielen Dank!

Habe es jetzt über die *125# und Hörertaste eingestellt und empfange SMS jetzt auf Sim3...

habe aber nur 2 Sim-Karten..

 

mein Problem ist gelöst!

Vielen Dank!

Deine Antwort