Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte funktoniert nicht


Hallo,

Obwohl ich meine simkarte aktieviert habe funktoniert es nicht habe kein netzt wenn ich es wieder versuch heist es die sim karte ist schon aktiviert ich versuchs seit 2 Wochen doch es geht nicht 

icon

Lösung von Begum 19 April 2018, 18:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Begum ,

besteht dein Problem noch ? Wenn ich mir anhand deiner Rufnummer, die du hier im Forum hinterlegt hast, deine Daten aufrufe, finde ich keine neune Verträge.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

Das Problem wurde behoben.Ich hab mich an die hotline gewendet.

Vielen Dank 

Deine Antwort