Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte Aktivierung

  • 21 September 2018
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

vor paar tagen meine rechenug werd 4,99 für multi simkarten abgerechent, ich chatet mit kunde berater, er sagt das unsre fehler war, bekomm du guthaben, ich habe mehre simkarten in O2 portal systen gesehen habe,die ich habe nie erhalten, sagt ich ihne ausren meine aktive karte,er soll alle abmelden, aber er meldet all ab, und ich habe keine service mehr, ich rufe hotline, die sagen gehe bitte o2 shop und nehmt eine simkarte, bin ich hin,er gibt nach aktivierung karte, aber nach 2 tagen ,ist immer noch nicht aktive.ich rufe nochmal hotline die sagen wir mach UHD ticket und werd alle ruckzuk,aber auch nicht. sitze ich immer noch ohne o2, ich sagt ich ich kann eine prepaid karte nehmen, und sie können kostenlos weiterlein, sagen sie geht auch nicht, ich bin 7 jahre bei o2 und habe free L tarif.was bekommen ich service. Bank TAN,Konto Zugriffe habe ich über diese ruff Nr.und betreibe eine online shop für prepaid Cashkarten,erhalten anruffe für topup,und 2 tage nicht ereichbar................................DANKEEEEEE O2 ..........DANKE TELEFONICA

2 Antworten

noch ich erhalte heute mit post eine neu simkarte von o2, sehen ich in o2 portal hat ganz andre simkarten Nr eingetragen, ruf ich hotline ,sagen die .die finden diese simkarte nicht in system
Hallo @ali01991,

wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, wurde die SIM-Karte mittlerweile aktiviert. Funktioniert nun alles wieder?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort