Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte aktivieren

  • 21 September 2018
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem am Mittwoch meine Simkarte durch den Kundenservice aufgrund eines Missverständnisses deaktiviert wurde, habe ich mir gestern Mittag im O2-Shop eine neue geholt, die in den nächsten Stunden aktiviert werden sollte (endet auf ...1516). Über 24h später ist sie immer noch nicht aktiv. Handy aus- und eingeschaltet habe ich bereits, bei der Hotline komm ich leider nicht durch.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele Grüße

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was sagt der Shop denn dazu? SIM-Karten aus dem Shop werden auch nur dort aktiviert.
Dass sie die Karte aktiviert haben, es jetzt nur noch bei o2 am System liegen kann und ich mich deshalb an die Hotline wenden soll.
genau so habe ich auch.soger nach shop ich habe eine simkarte per post auch bekommen,aber hotline findet das nicht in system,
Hallo @ali01991,

Dein Anliegen habe ich bereits in einem anderen Thema beantwortet. Wenn Du noch Nachfragen hast, halte Dich bitte an ein Thema. So bleibt es übersichtlicher. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort