Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim pin vergessen und alle daten 200km weit weg auf dem schreibtisch...

  • 20 November 2018
  • 5 Antworten
  • 217 Aufrufe

das einzige was ich hier hab ist meine e-mail und ein tablett, mein handy kann ich nicht benutzen weil ich meinen pin vergessen habe, weiß nicht mal meine handynummer auswendig.. bitte um hilfe
icon

Lösung von bielo 20 November 2018, 12:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Lade dir die Mein o2 App oder schaue online ins Portal Mein o2. Da findest du als Vertragskunde die PIN.
Lade dir die Mein o2 App oder schaue online ins Portal Mein o2. Da findest du als Vertragskunde die PIN.

muss mich erst registrieren und dafür haben sie mir ein vorläufiges kennwort per sms geschickt auf das ich nicht zugreifen kann, am handy steht jetzt ich soll den PUK1 eingeben... gibt es eine möglichkeit nur mit dem wissrn meinef handynummer und meiner email an diesen pik1 zu kommen?
Dann rufe die Hotline an oder chatte mit o2
Benutzerebene 2
Hallo David Wright,

ich sende dir dazu gleich eine PN.

Gruß
Maik
Benutzerebene 2
Hallo David,

da du dich weder im Thread noch per PN erneut gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du Dir die PIN bereits über einen anderen Kontaktkanal organisiert hast.
Solltest du weiteren Bedarf haben, melde dich gerne hier bzw. bei entsprechender Dringlichkeit über die von bielo genannten Wege.

Gruß
Maik

Deine Antwort